Dietlind Jähn

Dietlind Jähn

Liebe Patient*innen, liebe Eltern!

Am 01.10.2023 habe ich die Praxis von Frau Dr. Schare übernommen und führe diese in den Räumen der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Hoffmann weiter. Dabei ist mir eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Patienten und ihren Eltern sehr wichtig.

Die Erfahrung während meiner langjährigen ärztlichen Tätigkeit in der Allgemeinpädiatrie und Neonatologie der Kinderklinik Neukölln, sowie in verschiedenen Kinderarztpraxen, ermöglicht mir in der Vorsorge und der Behandlung akut- und chronisch kranker Kinder eine umfassende medizinische Betreuung anzubieten. Die individuellen Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen stehen dabei im Mittelpunkt.

Ich freue mich Euch und Sie in unserer Praxis mit meinem Team kennenzulernen und begrüßen zu dürfen.

Dietlind Jähn

Impressum       Datenschutzerklärung